SQL Analytics Box

CALL BACK SERVICE

Sie erreichen uns direkt:

E-Mail: info@amexus.com

​SQL Analytics Box

SQL Performance Optimierung für Ihre Systeme

Keine Datenbank ist wartungsfrei. Die Indizes fragmentieren mit der Zeit und Datenseiten werden voll, was zu zeitraubenden Seitenteilungen führt. Also müssen die Indexe gewartet werden – und das mit angemessenen Füllfaktoren, um das Optimum aus Lese- und Schreibgeschwindigkeit herauszuholen.

24/7 - keine Zeit für Boxenstopps?

Gestalten Sie die Wartung großer Datenbanken effizient, indem Sie "wartungsfreie" Objekte identifizieren und alle übrigen – geschickt über das Wartungsintervall verteilt – mit den Online-Mechanismen des Microsoft SQL Servers behandeln.

Hierzu braucht es intelligente Analyse-Tools und Wartungsroutinen - und beides bekommen Sie von amexus!

Mit unserem SQL Analyse Paket geben wir Ihnen Antworten auf Ihre Fragen, unsere erweiterte SQL Analytics Toolbox wertet Ihre Microsoft SQL Server auf. Im Zuge einer ausführlichen Nachbesprechung mit unseren SQL-Experten erkennen Sie Flaschenhälse und erhalten konkrete Maßnahmen zur Korrektur Ihrer SQL Server Konfiguration!
Profitieren Sie von unserem Know-how und erhalten Sie den neuen und erweiterten SQL Server Check für einmalige 1.950,- €
Vereinbaren Sie noch heute Ihren Wunschtermin!

Leistungen:
  • Remote Analyse Ihrer Microsoft SQL Server
  • Abschlussbefund in Form einer Auswertungsanalyse
  • Nachbesprechung mit unseren SQL-Experten bei Ihnen vor Ort
  • KPI-Auswertung
  • Check der Backup- und Hoch-verfügbarkeitsstrategie
  • Check der Security und Recovery Konzepte
  • Aufzeigen der Automati-sierungsmöglichkeiten
  • Überprüfung des SQL Server Designs (logisch & physikalisch)

Mehrwerte:

• Konkrete Maßnahmen zur Korrektur der Konfiguration