Erster Microsoft Gold Server Plattform Partner im Münsterland!

amexus als erster Microsoft Gold Server Plattform Partner im Münsterland ausgezeichnet!

Seit Oktober 2010 ist das neue weltweite Microsoft Partner Modell verfügbar, welches neue und höhere Leistungsansprüche an die Microsoft Partner in 4 unterschiedlichen Kompetenzbereichen stellt.

Die amexus Informationstechnik in Ahaus ist am 14.12.2010 als erster Partner im Münsterland mit der Gold Kompetenz Server Plattform ausgezeichnet worden und besitzt damit den höchstmöglichen Kompetenzstatus.  Für diese Auszeichnung wurden von Microsoft nicht nur die Qualifikationen der Mitarbeiter mit verschiedenen Zertifizierungen geprüft, sondern das Know How musste auch anhand von Kundenreferenzen und Kundenumfragen belegt werden.

„Bereits seit über 18 Jahren betreuen unsere Mitarbeiter Unternehmen in allen IT-Fragen auf hohem Niveau, daher freue ich mich über diese Auszeichnung besonders da sie die enge Kooperation mit Microsoft betont und das sehr gute Know How der Mitarbeiter wiedergibt“ freut sich Stefan Nacke, Geschäftsführer der amexus Informationstechnik. Laut Microsoft profitieren auch die Kunden von dem neuen Status der amexus, insbesondere wenn es darum geht die zentralen Serversysteme im Unternehmen zu installieren und zu warten.  Microsoft stellt der amexus hierzu Zugriff auf detaillierte Dokumentationen, Software und  Supportdatenbanken zur Verfügung, auch kann bereits bei der Planung von neuen IT-Systemen auf Microsoft Spezialisten zurückgegriffen werden.

Vor dieser neuen Auszeichnung war die amexus Informationstechnik bereits seit Jahren Gold Certified Partner.

Über amexus:
Bereits seit 1992 betreut die amexus Informationstechnik als zuverlässiger Partner mittelständische und Großunternehmen in unterschiedlichen Branchen. Besonderen Wert wird dabei auf individuelle Beratung sowie eine qualitativ hochwertige Umsetzung der IT-Projekte gelegt. Dies zeigen auch die zahlreichen Referenzen aus verschiedenen Branchen.

Durch eine starke Fokussierung auf führende Hersteller wie Microsoft, Sage, Hewlett Packard, Fujitsu und Aastra verfügen die Mitarbeiter über ein fundiertes Know How, das sie auch regelmäßig durch entsprechende Zertifizierungen belegen.

Das Produktportfolio:

• Infrastruktur & Service