Preisveränderungen bei Nintex für Kauflizenzierung und Softwarewartungsverlängerungen
Update vom Juli 2021
Mit Wirkung zum 01. Juli 2021 aktualisiert Nintex die Preise vieler Produkte.
Bei folgenden Produkten wird der Listenpreis um 4 % erhöht:
- Nintex Workflow (standard, enterprise und add-ons)
- Nintex RPA (standard, enterprise und add-ons)
- Nintex Promapp (standard, enterprise und add-ons)
- K2 Blackpearl
- K2 Five
- K2 Cloud
Nintex Drawloop DocGen und Nintex Sign powered by Adobe Sign sind nicht von der Erhöhung betroffen.
Update vom August 2020
Vor der Ausbreitung der Corona Pandemie hatte Nintex eine Preiserhöhung aller Dienste ab Juli 2020 angekündigt (siehe Newsbeitrag unten). Diese wird nun auf September 2020 verschoben.
Auch Bestandskunden sehen sich mit der Preiserhöhung bei der nächsten Wartungsverlängerung konfrontiert (gilt für alle fälligen Verlängerungen ab dem 1. September 2020).
Nintex Kunden sollten deshalb jetzt handeln und ein passendes Angebot für die zukünftige Lizenzierung anfordern. Im Rahmen des „Customer Loyality Programs“ ist für viele Kunden auch ein Wechsel vom Perpetual Lizenzmodell hin zum Subscription Lizenzmodell attraktiv.
Update vom Februar 2020
Nachdem sich 2018 das Nintex-Lizenzmodells für Nintex Neukunden geändert hat und diese dadurch nur noch das Subscription Lizenzmodell erwerben können, folgt nun eine Preiserhöhung für das Perpetual (Kauf) Lizenzmodell.
Nintex erhöht zum 1. Juli 2020 die Preise für Kauflizenzierungen mit Softwareverlängerungen grundsätzlich um 5%. Auch Bestandskunden sehen sich mit der Preiserhöhung bei der nächsten Wartungsverlängerung konfrontiert (gilt für alle fälligen Verlängerungen ab dem 1. Juli 2020).
Nintex Kunden sollten deshalb jetzt handeln und sich ein passendes Angebot für die zukünftige Lizenzierung anfordern. Im Rahmen des „Customer Loyalty Programs“ ist für viele Kunden auch ein Wechsel vom Perpetual Lizenzmodell hin zum Subscription Lizenzmodell attraktiv.