Ausbildung bei amexus – mit Sicherheit gut

Jule und Janek starteten ihre Ausbildung bei amexus am 1. August. Während Jule uns als Kauffrau für Bürokommunikation unterstützt, startet Janek als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung voll bei uns durch.

Dass die Ausbildung bei amexus mit Sicherheit gut ist, zeigt nicht nur unser Tresor in Ahaus, sondern wird auch von unserem Auszubildenden Leon aus dem zweiten Lehrjahr bestätigt: „Man wird direkt in Projekte einbezogen und kann Erlerntes selbstständig anwenden. Dazu gibt es zahlreiche Benefits, wie die kostenlose Wasser-, Kaffee- und Obstflatrate. Die ist natürlich auch nicht schlecht.“

Noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?

Wir bilden weiter aus. Aktuell suchen wir noch IT-Systemkaufleute in Ahaus oder Köln. Weitere Informationen zu der Arbeitswelt bei amexus und unseren Stellen gibt es auf unserer Karriere Seite.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.